• Start
  • Schule
      • Back
      • Kontakt
      • Team
      • Tagesablauf
      • Schulprogramm
          • Back
          • Ziele
          • Umsetzung
      • Infobriefe
      • Wohlfühlordnung
      • LemaS
      • Termine & Ferien
      • Schulwegeplan
      • Schulmanager
      • FAQ
  • Ganztagsbereich
      • Back
      • Kontakt
      • Elterninfo
      • Anmeldung
      • Terminkalender Ferienbetreuung
  • Übergänge
  • Elternmitarbeit
      • Back
      • Elternbeirat
  • Förderverein
      • Back
      • Aktuelles
      • Wir über uns
      • Vorstand
      • Kontakt
      • Beitrittserklärung
      • Satzung

Weihnachstüberraschung 2024

Weiterlesen: Weihnachstüberraschung 2024

Bewegung verbindet - Sponsorenlauf am 28.09.2024

Weiterlesen: Bewegung verbindet - Sponsorenlauf am 28.09.2024

Eine Kugel Eis für alle Rehbergschüler:innen auf dem Schulhof

Eine lieb gewonnene Tradition des Fördervereins der Rehbergschule ist ein kleiner Feriengruß an alle Schüler:innen vor den lang ersehnten Sommerferien.


Am Dienstag, 09.07.2024 war es wieder soweit - in diesem Jahr stand ein Eis-Catering des Wennel-Eis Teams aus Groß-Bieberau auf dem Schulhof bereit und alle Klassen konnten sich einen süßen Vorgeschmack auf die Sommerferien holen.

Wir wünschen allen Schüler:innen, den Lehrer:innen sowie ihren Familien schöne Sommerferien - genießt es, ihr habt es euch verdient!

Allen Schulabgänger:innen wünschen wir für Ihren weiteren schulischen Weg alles Gute! 

Seite 1 von 18

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
23 Juni 2026

Suchen

    Hochbegabtenförderung

    Hochbegabtenförderung

    Schülerbücherei

    Schülerbücherei

    Flex

    Flex

    Rhythmisierung

    Rhythmisierung

    Matheeck

    Matheeck

    Mathekabinett

    Mathekabinett

Aktuelles

Am Mittwoch, den 17.06.2026, machte sich die Fußballmannschaft der Rehbergschule, bestehend aus Schülern der 3. und 4. Klassen, gemeinsam mit Herrn Riedel, Frau Michel und Christoph auf den Weg nach Griesheim, um am Kreisentscheid (Darmstadt- Dieburg) im Fußball teilzunehmen. Die Stimmung im Team war von Beginn an hervorragend und die Motivation der Jungs riesig – auch wenn wir nicht wussten, was uns erwarten würden, das gemeinsame Ziel war klar: den Turniersieg mit nach Hause nehmen.

Besucher

Heute 412

Gestern 450

Woche 862

Monat 11928

Insgesamt 661015

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

  • Hilfsfunktionen
  • Impressum
  • Datenschutzerkl.
  • Sitemap
  • Anmelden

Beliebte Beiträge

  • Hochbegabtenförderung
  • Schülerbücherei
  • Flex
© Rehbergschule Roßdorf 2011 - 2026
Design: IT Beratung und Entwicklung Thomas Ferdinand
Nach oben