Elternkontakt

Es gibt Elternbriefe, Elternabende und Elterngespräche. Wir stehen gerne für Gespräche zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin mit uns, damit wir uns auf Ihr Anliegen konzentrieren können. Während des Ganztagsangebotes gehört unsere Aufmerksamkeit den Kindern.

Entschuldigungspraxis

Mündliche Informationen, die uns Ihr/e Kind/er weitergeben, reichen nicht aus! Bitte teilen Sie uns Änderungen per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (06154 800883) mit.

Während des Ganztagsangebotes nach dem Unterricht sind wir für Ihre Kinder da und das Telefon steht nur für Notfälle zur Verfügung. Während der Betreuungszeit ist es uns nicht immer möglich, Telefonanrufe entgegen zu nehmen.